Herzlich Willkommen im Vikings Team

Wir freuen uns, euch unseren neuen Jugendwart „Markus Rehm“ vorzustellen zu dürfen.

Nach dem Rücktritt unseres alten Jugendwartes Andreas Schellhorn, wurde Markus Rehm vom Vorstand des ASA Duisburg Vikings e.V. kommissarisch zum Jugendwart ernannt. Mit Wiederaufnahme des Trainings bestätige die Jugend ihm in seinem Amt.

Wir freuen uns mit Markus einen hoch qualifizierten Jugendwart gewonnen zu haben, der beruflich ebenfalls mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat, und so die Jugendarbeit bei den Duisburg Vikings auf eine Stufe hebt.

In seiner kurzen Amtszeit sind bereits einige hoch produktive Gespräche geführt und einige Aktionen am Laufen gebraucht wurden.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch bei Andreas Schellhorn für sein Engagement der letzten Monate bedanken und wünschen ihn für seine Zukunft alles Gute.